Lerne Jack kennen

Magst du Fragen?
Ja, aber nur wenn sie gut sind.

Wo kommst du her?
Ich komme aus Deutschland. Zurzeit wohne ich in Oldenburg.

Wann hast du mit dem Schreiben angefangen?
Ich fing zuerst an am “User’s Manual for Human Beings” zu schreiben als ich 18 war.

Hast du andere Interessen neben dem Schreiben?
(Zu) schnelles Autofahren wäre eins. Weitere wären Poker, Musik oder „andere Abenteuer“.

Was sollte jemand wissen, der dich zum ersten Mal trifft?
Ich nehme mich selbst und auch andere Dinge nie zu sehr ernst und bin immer offen für alles Unordinäre.

Wenn du zu irgendeiner Zeit in der Vergangenheit leben könntest, welche wäre es?
Eine Zeit, bevor Facebook und Social-Media eine große Sache wurde.

Was ist deine Lieblingszahl?
Sie liegt zwischen 665 und 667.

Hast du je geplant, Autor zu werden?
Nein, absolut nicht. Um ehrlich zu sein, könnte es untypischer für mich kaum sein.

The Beatles oder The Rolling Stones?
Ganz klar The Rolling Stones.

Wenn du nicht Autor wärst, was wärst du dann?
Entweder Musiker oder Schullehrer.

Wenn Geld nicht das Problem wäre, was würdest du tun?
Ich würde sehr gerne Obdachlosen helfen wollen. Egal wer es ist, es tut mir immer sehr leid, jemanden auf der Straße leben sehen zu müssen.

Ein Gericht für den Rest deines Lebens; welches wär’s?
Vermutlich Sushi.

Wenn du weitere Fragen hast,
schreibe mir gerne auf Instagram!

Instagram